Mein Leitbild – (Lieblings)mensch

Ziel in meinem Leben ist es alle meine Wünsche zu erkennen und zu verfolgen – auch wenn sie mir Mut, Initiative und Kraft abverlangen und ich nicht weiß, ob ich erfolgreich sein werde. Denn ich möchte erfüllt leben und nichts bereuen.

  • Ich möchte in Verbundenheit und Inspiration für mich und andere sein, indem ich bin wer ich bin.
  • Ich möchte unbekannte Orte erkunden und mindestens vier Wochen im Jahr ihre schönsten Wellen surfen.
  • Ich möchte mich stets im Fluss meiner Selbst verstehen und offen für die Anregungen aus meiner Umwelt und neugierig auf sie sein, um etwas bewirken zu können.
  • Ich möchte mindestens einmal am Tag meinen Körper, meinen Geist oder Entspannung trainieren.
  • Ich möchte den positiven Fluss der Dinge für mich und andere wahrnehmen und spiegeln.
  • Ich möchte mich und andere lieben.

(von 2017 und 2019 leicht angepasst)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Laotse